Sites

Freitag, 1. Februar 2013

Loreal Perfect Clean Peeling

Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder im Dm ( ich kann da irgendwie nie dran vorbeigehen ohne mindestens einmal reingeguckt zu haben :D Und habe abgesehen von einer Haarbürste und ein paar Papilotten für meine Locken ein Waschpeeling mitgehen lassen. Ich habe es öfters bei anderen Bloggern gelesen die es testeten und für gut bewertet haben. Aber ich glaube das nicht bei jedem, jedes Reinigungsprodukt gleich hilft. Ich warte ab und probier es selber nun aus ...ich gehe also gleich ins Bad ...pflanz mich vor den Spiegel und beginne damit diese äußerst weiche angenehme Gummibürste abzumontieren ( fühl mich glatt wie ein Heimwerker *höhö...hust....*

Von außen her hat es ein eher spaciges modernes Design was ich aber nicht unbedingt schlecht finde...lediglich gewöhnungsbedürftig. Das Produkt verspricht Porenverfeinerte Haut, weichere Haut und Beseitigung von Mitessern usw, ihr kennt das ja ^^


Ich bin echt gespannt, weil ich momentan echt zu Pickeln neige und ich weiss nicht woher. Ich habe weder Stress noch fresse ich zurzeit unmengen an Duplos :D Aber sobald ein Pickel der sehr hartnäckig war sich verabschiedet hat, spüre ich schon die nächste kleine Minnibeule aus der ein Pickel herauszuwachsen droht. 

Ich teste es jetzt erstmal 1 Woche und berichte dann nochmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen