Sites

Dienstag, 12. März 2013

Random Shit

Momentan ist einfach nichts interessantes los. Ich blogge viel zu wenig, weil es sich nicht ergibt oder ich einfach viel zu beschäftigt bin mit meinen eigenen Problemen. Ich ziehe bald um, weil ich es finanziell nicht schaffe meine Ausbildung zu bewälltigen und woanders fortfahren werde. Praktikum beginnt bald. Und dann auch dieser bekloppte Schnee...der kann mich ja sowieso mal. Und lauter Geburtstage. Mein Opi, mein Schatz, meine Omi und Ich - ja ich werd 20  !!! Und diesmal möchte ich auch zur Abwechslung mal feiern :) Zumindest ein kleines bisschen ! Man wird nur einmal so alt und es ist wieder ein Jahrzehnt weg ausserdem sagen meine altklugen Homies dass ich quasi mit 20 aufhöre ein Teenager zusein ;D yeaaahi.
Ich hab schon ein paar Purzeltagsgeschenke auf meine Wishlist gesetzt, andere sind schon unterwegs, und wieder andere ...hab ich einfach keine Ahnung von. Ich möchte unbedingt auf ein Hatebreed Konzert und ein neues Tattoo. ich liebe euch, cheers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen