Sites

Mittwoch, 30. Januar 2013

dm-markt Ausbeute

Nachdem mein Gehalt ENDLIIIIICH da ist, musste ich direkt in den dm stürmen um mich wieder mit dem nötigsten zu versorgen :D ne also ich wollte gerne mal Lippenstift ausprobieren. Ich gebe zu ich bin eher der Labello und gut is-Typ. Aber mir gefallen soviele Farbe aber ich habe immer Angst das ich irgendwo was verschmiere wenn ich nichmehr dran denke, oder wenn ich meinen Freund küsse das alles abfärbt. Egal heute hab ich mir Lippenstift und ausserdem noch folgendes gekauft

Von oben nach unten: Schwarzkopf Brilliance  in der Farbe Kaschmirrot "842", 
Loreal Paris Preference les Blondissimes in der Farbe "Extreme Platinum", P2 Perfect Face! Anti-Red Base, P2 Pure Colour Lipstick " Rue de Rivoli", Hirdo Fugal Deo Roller, Garnier Mineral "Clean Sensation", P2 100 % Black Mascara, Formoline L112 Tabletten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen