Sites

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ombre Hair Red - Look

Sooo ihr Lieben,

es ist vollbracht ! Frankenstein lebt...und er hat gleich seine süße Tochter mit gebracht ^^ nein ....scherz. Also ich hatte ja in einem Post von vor ein paar Tagen geschrieben das ich unbedingt auch mal den "Ombre' Hair-Look " ausprobieren mag. Und nun hab ich es getan ich bin auch ziemlich zufrieden damit und würde es öfters machen. Allerdings könnten meine Spitzen ruhig einen Ticken heller bzw Blonder noch werden. Und von mir aus gesehen meine rechte Haar-Seite hab ich das Gefühl das es aussieht als hätte ich an einer Linie alles blondiert und es sieht gerade aus, kann aber auch sein das wir fast 1.00 Uhr Nachts haben und ich nur meine grelle fiese Deckenbeleuchtung noch anhabe. ^^ Ich werd es morgen ja bei Tageslicht sehen. Gute Nacht an alle Nachtschwärmer und Träumer ;)






1 Kommentar: