Sites

Sonntag, 17. Februar 2013

kleiner Outfit-Post/ Spaziergang zum Rhein

Und das Wochenende ist vorbei :( Ich hab so keinen Bock auf Schule morgen. aber ich sehe meine Lieben wieder :) Erstmal der beschissene Start in die Woche muss verarbeitet werden. Montag/Dienstag Klausur und der Rest der Woche Scheiß Unterricht. Boah bin ich motiviert :D Heut hatten wir zur Abwechslung echt schönes Wetter, also hab ich meinen Freund an die frische Luft gezerrt und wir sind zum Rhein gelaufen...naja...eher gefahren und dann ca. 5 Minuten gelaufen :'D ich wohne halt in Bonn direkt am Rhein quasi mit der Bahn eine Station fahren und 5 Minuten laufen bis wir an dem kleinen Bänkchen unter der Hütte am Rhein sind :) Da hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen Freund dazu verdonnert mit der Kamera Bilder zu machen von mir. Also einen Outfit Post. Hinterher stell ich fest das nur 3 Bilder halbwegs gut waren und ich durch den Wind aussah wie volldeppert. Seht selbst ;)


Parker: Romwe// Hemd: Primark// Longtop: H&M// Jeggins: Zalando Collection// Boots: ???

mein Kleiner kann leider nie still halten -.-



Also ich muss dazu sagen es gibt bessere Outfit Bilder von mir wo meine Haar gut aussehen und es nicht windig und kalt ist :D Es kommen bessere Zeiten :'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen