Sites

Samstag, 16. Februar 2013

Random Shit

Hallo ihr Lieben :) ich hoffe ihr habt alle ein schönes We ? Ich bin mit meinem Freund Zuhause in meiner Wohnung. Wir chillen dieses Wochenende nur, mit guter Musik, guten Filmen und gaaaanz viel Essen !! Da ich halt zwischenzeitlich ein wenig lernen muss, wird es halt dieses We etwas ruhiger und dafür wird nächstes We auf die Kacke gehaun' . Zu einem Freund nach Köln Ehrenfeld und Fußball gucken und Halo 4 endlich durchspielen. Fehlt nicht mehr viel. Und ich überlege was ich im März meinem Freund zum Geburtstag schenken soll. Da ich bei seinem letzten Geburtstag noch einen Job hatte ( und nicht wie JETZT in einer Ausbildung hänge) hatte ich keinerlei Sorgen was die Kosten anging. Ich meine es muss nix teurer sein. Doch selbst das was vom Preis her geht ist schon happig :( Einen Monat danach hab ich ja Geburtstag :'D Naja und um mich schonmal einzustimmen, hab ich heut vom restl Weihnachtsgeld bzw gerade eben bei H&M reingestöbert in die neue Kollektion. Gut...viel hat mich jetzt ja nich so umgehauen, aber da waren einige Stücke bei wo man mit Sicherheit sagen kann, bald sind die ausverkauft. Lasst euch überraschen sobald die beiden Pakete da sind, kommt ein Mega Haul :) xoxo und einen schönen Abend noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen