Sites

Freitag, 15. Februar 2013

We ich kommeee :D

Hallihallo ihr Lieben !!!
es ist endlich Wochenende, allerdings fing der Freitag nicht gut an :( Wir schreiben Montag eine Klausur von der nicht mal die Dozentin was wusste ( :D ...) und Dienstag ebenfalls, büffeln büffeln büffeln. Naja immerhin habe ich die Note von der vorherigen Klausur bekommen - eine 2-  :) Auch gut. Ja haha voll der Streber. Naja aber in der Ausbildung muss ich schon gute Noten haben weil die in meine Endprüfung reinfließen. Ansonsten war der Tag in Ordnung. Bin nur hoffnungslos pleite. Also hab ich beschlossen meinen Chef um Erlaubnis zu bitten einen Nebenjob zusätzlich zur Ausbildung zu machen, damit ich etwas mehr Geld habe ...meine Klamotten und das gewünschte Tablet finanzieren sich ja nicht von allein^^ Außerdem müsst ich mal wieder zum Friseur und Piercer :'D gesagt getan, Bewerbung geschrieben und meinen geliebten Freund beauftragt alles für mich auszudrucken damit ich es abschicken kann. Ich hab ein wenig meine Zimmerwand dekoriert und nebenher Anna Karenina geguckt wobei ich den Film zwar gut finde, aber ich die alten Filme sowie das Buch mehr liebe !

Egal, ich wollte euch noch mein Wochen-Fazit von der Loreal Clean Waschpeeling Testaktion erzählen.
Also ich bin wie gesagt total begeistert. Meine Haut ist weicher , frischer, und sauberer ( war sie vorher auch aber die Pickelchen^^). Rötungen sind bei mir nur noch in gesunder Farbe auf der Wange vorhanden, und alles ist so pudrig babyweich. Das Peeling lässt sich mithilfe der Massagebürste ganz toll auftragen und hinterlässt ein echt angenehm gepflegtes Gefühl sowie Aussehen :) Kann ich nur jedem empfehlen !!!

Und hier noch einige Bilder, damit ihr seht was mich in den letzten Tagen so beschäftigt hat :


ich hatte Langeweile also der Farbverlauf ist mittlerweile echt besser geworden :)

Valentinstagsgeschenk von meiner Freundin aus der Schulklasse :)

Valentinstagsstrauß von meinem Schatz - und er hat tatsächlich an meine Lieblingsblumen gedacht :) Weisse Rosen und Lilien ...ich liebe dich falls du das hier liest :) Für mich ist jeder Tag mit dir Valentinstag :**

Und dank meiner schier endlosen Langeweile die durch meine Bretter vorm Kopf nicht aufgehalten wurde, sieht meine Wand nun SO aus :) ich bin recht zufrieden aber noch laaange nicht fertig :'D

Xoxo







1 Kommentar: