Sites

Dienstag, 12. Februar 2013

Something Shit

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und kann mich endlich vom alljährlichen Karnevalstrubel abmelden. Viel gefeiert habe ich nicht. Wie schon im vorherigen Post erwähnt, war ich auf einer "Anti-Karnevals-Party" bei der besten Freundin von meinem Freund und wir haben eigentlich alte 80er/90er Musik gehört, Chips geknabbert, Eine Ü18 Trinkspiel-App ausprobiert und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus und wir haben leckres Kölsch getrunken und Britney Spears Songs nachgesungen x'D Alles in allem ein lustiger Freitag. Am Samstag haben wir eigentlich nur gechillt vorm Fernseher gehangen oder gezockt. Und am Sonntag waren wir irgendwie nicht so richtig fit ( zumindest ich), da ich auf einmal so Übelkeit und Bauchkrämpfe hatte. Am Abend ging es aber doch und wir waren erneut bei unsrer Freundin haben aber mit etwas weniger Bier und viel Getratsche das Wochenende ausklingen lassen. :) Ansonsten bin ich froh da meine erste Klausur vorbei ist und die Note anscheinend auf ne 1 hinauslaufen wird yeaaah !!!

Ahja....für alle die meinen Blog regelmäßig lesen, ich habe auch Instagramm :) Mein Name dort ist wildcraft01. Würd mich freuen ich fange nämlich wieder regelmäßig an dort was zu posten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen