Sites

Donnerstag, 7. Februar 2013

New In ! & warum ich Karneval manchmal nicht leiden kann

Hallo ihr Lieben,

mir kommt es irgendwie vor als ob ich ewig nichts mehr geschrieben habe. Ich glaube Montag das letzte Mal :D Hmm Mist ! Egal ich bereite mich momentan auf eine schwierige Klausur über Vitalzeichen und Herzkrankheiten vor die ich Dienstag schreibe. Heute war es turbulent. Der Karneval ging "richtig" los. Überall bunte Leute und ich bin ehrlich...manchmal frage ich mich allen ernstes ob das die Verkleidung ist oder ob die nicht im echten Leben genauso dämlich aussehen. Oder ob Karneval jetzt dazu genutzt wird, gelangweilten Weibern die Möglichkeit zu geben wie eine Prostituierte rumzulaufen und sich zu präsentieren. Abgesehen davon scheint Karneval die Zeit zusein in der die meisten Babys produziert werden :D Hab ich heute von einer Klassenkameradin gesagt bekommen. Wie auch immer. Ich hab meine Zeit nach der Schule genutzt und einige Besorgungen in der Stadt gemacht. Ich musste unter anderem was für ein paar Leute aus Kleiderkreisel abschicken und hab gestern beim entrümpeln meines Portmones einen alten Gutschein von Colosseum gefunden wo noch satte 15 Euro drauf waren :D Gut so ! Also ab in die Stadt und nach der Arbeit kam das Vergnügen. Ich hab mir ein wunderschönes Kleid von dem Gutschein gekauft was ich warscheinlich an Valentinstag trage. Außerdem hab ich dort einen süßen Anhänger für mein Samsung Galaxy S2 , und einen Minni-Lockenstab gefunden. Her damit !!!  Zur Belohnung weil ich diese grässlichen betrunkenen Leute ausgehalten habe, musste ich mich noch mit einem Stück Käsepizza belohnen. Feiert ihr Karneval ?! Und wenn ja verkleidet ihr euch ? Ich feier nur Sonntag Abend in Köln und verkleide mich als Marienkäferchen^^ und Freitag steigt eine "Anti-Karnevals-Party" bei der besten Freundin von meinem Freund. xoxo

Kleid - Colosseum 14.99 Euro

Sorry für die Schlechte Quali muss meine Kamera mal neu einstellen.
Lockenstab - Colosseum 9.99 Euro

Handyanhänger ( man stöpselt ihn in die Öffnung für die Kopfhörer so wird nichts beschädigt und toll sieht es auch aus :) - Colosseum 2.99 Euro


Und zum Abschluß heute was ich getragen hab, zumindest obenrum :D


Das Top was für mich eher wie ein Kleidchen ist was man über einer Strumpfhose oder Leggins tragen kann habe ich von Nico Bronson, dem Sänger bzw Screamer/Shouter von War From a Harlots Mouth. Da ich Ihn durch Jennifer Rostock Konzerte kenne hab ich mich schlau gemacht und bin dabei auf dieses Top gestoßen ich meine auch eine seiner Bands "AmokKoma" . Ich hab es mir bestellt so fix weil die schwarzen Tops immer schnell ausverkauft sind :) Falls ihr auch so eins haben wollt guckt mal auf Facebook bei Amok Koma vorbei :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen