Sites

Montag, 25. März 2013

Oasap Fashion Hunters Program

Hallo ihr Lieben,

ob ihr's glaubt oder nicht aber ich meld mich mal wieder. Ich hab abgesehen von dem letzten Post nichts besonderes gemacht ausser zu arbeiten und zu schlafen. Gestern haben wir den Geburtstag von Max gefeiert und ich musste im Anschluss arbeiten, dabei war ich sooo müde, haha. Naja ein kleiner Lichtblick des Tages ist, das ich jetzt beim "Oasap Fashion Hunters Program" mitmachen darf. Ich habe deswegen einen kleinen Banner ab jetzt auf meinem Blog, und es wäre super lieb, wenn ihr über meinem Blog mal auf die Seite Oasap klickt. Vielleicht findet ihr ja auch ein paar tolle Sachen ? Ich LIEBE Oasap und da ich ja in 2 1/2 Wochen Geburtstag habe, gibt es schon eine Liste mit den Sachen die in meinen Kleiderschrank ziehen werden <3 Hier mal ein kleiner Einblick der Sachen die MEIN sein werden


zu Oasap.com geht es HIER lang :* Cheers 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch =) ich habe mich gerade auch beworben - könntest du mir vielleicht sagen, wie viele Follower man braucht und in welches Level man damit eingeordnet wird und so? wir bloggen nämlich noch nicht so lange und ich wüsste es gern gleich, wenn ich mir erst gar keine Hoffnungen machen muss o.O

    AntwortenLöschen