Sites

Mittwoch, 3. April 2013

alles glänzt....so schön neu

Hallo ihr Lieben <3


ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Da bei mir der Osterhase ja wohnt, wusste ich direkt was er mir bringt :D Ein kleines Körbchen mit Parfüm....Schoki ....und lieben Ostergrüßen. Wer mir bei Instagram folgt weiss auch das ich bereits dort einiges gepostet habe :) Nochmal für alle...einfach nach  __MRS_SWAGTASTIC_  
gucken und mir folgen, würd mich rieeeesig freuen drüber <3
Da ich bald Geburtstag habe ( also nächste Woche Freitag), hab ich nochmal einige Dinge aufgestellt die ich mir holen werde, oder aber schon bestellt sind :) Zum einen wünsch ich mir schon urig lange Nike Air Force in weiss und normale Nike Air Max weil meine alten so abgehunzt sind, das ich die nur noch anziehe wenn ich weiss ich geh auf ein Festival :D Zum anderen habe ich bei H&M heute bestellt und die Gelegenheit genutzt 10 lausige Prozent auf meine Bestellung zu bekommen, da ich heute einen Flyer erhielt :) Gesagt getan....schöne Dinge ausgesucht....bestellt und abgewartet. Ich hoffe natürlich an meinem Geburtstag den großen Gewinn zu machen, wie immer xD Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE es am allermeisten mit meiner Familie Kuchen zu mampfen, aber seit ich ein kleines Kind bin freue ich mich über Geschenke...und soll man sich nicht immer einen Rest Kind bewahren ?! :)

Hier seht ihr mal meine Bestellung *___*



cheers, ihr süßen :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen