Sites

Mittwoch, 17. April 2013

Bang Bang your Head

Hallo ihr Lieben,

lang ist's her :) Aber zurzeit mach ich ja mein Praktikum im Ambu Pflege Dienst und bin froh das nächste Woche die letzte ist und ich endlich den anfangenden Sommer mit meinen Freunden in der Schule genießen kann. Ihr werdet lachen, aber ich geh echt gern zur Schule :) Meine Freunde sind dort, und im Sommer gehen wir in der großen Pause eig immer an den 3 Minuten entfernten Rhein und essen Eis <3
Ich hatte letzte Woche Freitag Geburtstag. Großartig viel zu zeigen gibt es da nicht, da ich hauptsächlich Geld bekommen habe, nebenher das allertollste Geschenk war ein Waffel/Sandwich/Grill - Eisen *___* und ein selbstgeschriebenes Kochbuch von meiner Mum und meiner kleinen Schwester. Ich denke ich werd bald Waffeln mit Früchten machen <3 Seit Sonntag ist es total schön draußen ( mit abendlichen Schauern), also hab ich meinen Freund auf das erste Eis dieses Jahr eingeladen und bald werden wir auch an den Alten Zoll am Rhein gehen, toller Biergarten. Also für alle Bonner oder die die dort zu Besuch sind, runter an den alten Zoll und chillimilli machen ^^  Nebenher hab ich noch ein H&M Paket was mich erwartet :) Also alles mit der Zeit.
Cheers,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen