Sites

Freitag, 19. April 2013

Almased Turbo Diät

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab beschlossen mit der Almased Diät zu beginnen um endlich ein wenig abzunehmen um mich wieder wohler zu fühlen :) Wenn ihr wollt begleite ich euch. Ich werde das erstmal 2 Monate testen um zu gucken wie ich darauf reagiere, da dadrin Soja enthalten ist und ich früher mal eine Soja-Allergie hatte ( zurzeit reagiere ich auf Produkte wo Soja drin enthalten ist nicht, also ist's ein Versuch wert) . In der Apotheke hab ich es für 18.95 Euro gekauft, erstmal eine Dose, später die zweite. Ich guck mal wie lange man im Durchschnitt mit so einer Dose auskommt :) Mir ist aber auch bewusst das ich mein ganzes Leben lang keine Diät machen möchte, es dient lediglich zur Starthilfe und vorallem zur Motivation auf meinen Körper zu hören und endlich gesund zu essen, natürlich darf hin und wieder etwas sündhaftes gegessen werden ;) sonst wär das Leben ja langweilig.

1. Tag: Normalerweise beginnt man ja morgens, da ich es aber irgendwie nicht erwarten konnte hab ich gerade eben einen Drink davon gemixt ( 5 gehäufte Esslöffel Almased Pulver, 2 Teelöffel Walnussöl oder Rapsöl HAUPTSACHE PFLANZLICH; KEIN SONNENBLUMENÖL und 200 ml Wasser. Ich hab eben gedacht...puh und das bisschen soll eine ganze Mahlzeit ersetzen ? Meistens ess ich ja einen zweiten Nachschlag aufgrund von Lust. Aber hier machte sich das ganze fast schon sofort nach ausleeren des Bechers bemerkbar, mein Bauch rumort ein wenig und mein Körper fühlt sich ein wenig komisch an, kann das Gefühl nicht deuten, unangenehm ist's jetzt aber nicht. Ich fühl mich satt. Ich muss dazu sagen, das Zeug schmeckt gewöhnungsbedürftig und riecht besser als es schmeckt. Vorallem einen mehligen bröselmund hat man hinterher weil minigranulate vom Pulver sich nicht auflösen richtig :D Aber alles in allem kann ich sagen: Nase zu und durch ! Mein Körper fühlt sich warm an...jedenfalls an den Armen und im Gesicht. Aber das hat mit dem Stoffwechsel zutun, keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde oder ich wirklich schon was merke :) Aber das rumrumoren in meinem Bauch nervt gerade :D

Da ich auch arbeiten muss, trink ich morgens bevor ich losgehe einen Shake, Mittags einen den ich schon vorher gemixt habe und dann wieder Abends einen :) Ich denke so werd ich es machen. Ich weiss nicht wie es sein wird, ob ich das starke Gefühl haben werde etwas "kauen" zu müssen, aber das steh ich irgendwie durch. Denn so wie jetzt kann es nicht weiter gehen. In der Anleitung und auf der Website wird alles Schritt für Schritt erklärt und die Erfolgsberichte spornen mich auch an, also hoffe ich bald meine eigene Erfolgsstory schreiben zu können :) zu Almased-Website geht es HIER entlang.

Meine Größe: 1,74 cm
Mein Startgewicht: 96 kg

Cheers ihr Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen