Sites

Montag, 29. April 2013

Almased-1 Woche Fazit

Hallo ihr Lieben,

Alsoooo wo soll ich anfangen ? In meinem letzten Beitrag haben ja alle gesehen, dass ich mit Almased angefangen habe, leider hab ich erst viel später dran gedacht nach der Woche euch zu posten was es mir bisher gebracht hat. Ich bin aber total begeistert, und gleichzeitig so hilflos :D
Angefangen habe ich mit 3 Shakes pro Tag, also Morgens, Mittags, Abends. Mein Startgewicht waren ja 96 Kg. Mein neues Gewicht sind jetzt 92 Kg :) also 4 Kg abgenommen. Aber gerade im Moment hab ich wieder 94 kg drauf seit gestern weil ich im Phantasialand war und ich ein Eis gegessen habe sowie an den Churros mit Schokoladensoße nicht vorbeikonnte, die restlichen Tage war ich vorbildlich aber dann wurd ich schwach. Im Endeffekt stört es mich nicht, da ich einfach einen tollen Tag verbringen wollte ohne auf meinen Diät-Plan Rücksicht zu nehmen, da man aber wenn man auf die Waage geht am besten "nakisch" raufgeht, hab ich jetzt 1 Kg Klamotten abgezogen, das macht man so ( kann man gern im Internet lesen, hab mich mit schuhen und meiner Lage an Klamotten raufgestellt xD) also minus 1kg macht das wieder 93 kg also hab ich im Prinzip nur ein Kilo zugenommen- gottseidank. Ich nehme nebenbei auch Medikamente, also Basica ( da der Wert des Urins durch Almased über- oder unterschritten werden kann, Magnesium Tabletten ( die kriegt man in jeder Drogerie) und Glaubersalz :P Glaubersalz ist dazu da den Magen zu reinigen bzw den Darm was bedeutet, wenn ihr das Teufelszeug einnehmt, in der Nähe der Toilette bleiben solltet für ungefähr einen Tag. Ich mach jetzt weiter fleissig mein Almased Gedöns, 3 Shakes der Tag, zwischendurch Gemüsebrühe und gaaaaaaanz vieeeel Wasser/Tee trinken :) Das ist sehr wichtig. Sport mach ich keinen, ich arbeite in der Altenpflege da renne ich genug rum :D Mein Freund will auch abnehmen und fängt in 2 Wochen sobald er mit dem Bachelor-Vorbereitungen fertig ist auch mit Almased an, so wird es für mich auch leichter :)

Cheers, :*

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt!
    http://stellasternenstaub.blogspot.de/2013/05/tag-time.html

    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße Stella :)

    AntwortenLöschen