Sites

Dienstag, 7. Mai 2013

Oh Baby, please tagg me !

Hallo ihr Lieben,

ich wurde zum ersten mal "getagged" und zwar von der lieben Stella vom Blog StellaSternenstaub
ich war erst etwas erstaunt, fand die Idee aber cool und mache jetzt mit :)


Und so funktioniert der Tag:
  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen, dich der Tagger gestellt hat
  • Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest
  • Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Followern haben
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt!


11 Dinge über mich :  

  1. ich bin 20 Jahre alt 
  2. ich steh total auf Benzin Geruch
  3. ich liebe alte Kinderserien, wie z.B Extreme Dinosaurs, Power Rangers & Die Dinos
  4. für mich sind Bücher die besseren Menschen
  5. ich benutze NUR Juicy Couture "Viva la Juicy" als Parfüm 
  6. ich zocke ^^ Skyrim & Mass Effect & Halo & Battlefield 3 
  7. ich bin zur Hälfte Niederländerin
  8. ich bin seit 2 einhalb Jahren fest vergeben <3
  9. meine Augenfarbe wechselt je nach Stimmung
  10. ich bin verdammt ehrgeizig
  11. ich werd schnell persönlich, wenn mir was nicht passt
11 Fragen an mich : 

  1. Wie viele Sprachen sprichst du? - ich spreche 3 Sprachen, Deutsch, Englisch, Niederländisch und die vierte Sarkastisch :P 
  2. Wie ist deine Stimmung genau in diesem Moment? - bisschen down und niedergeschlagen 
  3. Welche Person ist dir am wichtigsten? - es gibt für mich nicht die EINE Person sondern 5 Personen :) ich gehe nicht danach wen ich am liebsten habe und wen weniger, ich hab auch nicht alle gleich gern....es sind für mich einfach die wichtigsten Personen in meinem Leben :=) Meine Mama&Papa, mein Freund, mein bester Freund und meine beste Freundin <3 ich LIEBE EUCH 
  4. Was hast du für eine Kamera? - ahahaha jetzt kommts :D ich hab keine Canon ESD 600 hasse nich gesehn ^^ hab irgendeine grüne nikon camera :D und natürlich die Cam von meinem Tablet 
  5. Warum blogst du? - das ist Schwierig. Ich hab angefangen zu bloggen weil ich gerne fotografiere, mich und meine Umgebung in Szene zu setzen  macht Spaß. Es ist wie ein Tagebuch. Man kann all das was man mit dem privaten Umfeld nicht teilen kann, mit anderen teilen und bereden die vielleicht genau denselben Geschmack, die gleichen Impressionen und Inspirationen haben wie Du selbst. Ich lass die Menschen gern an meinem Leben teilhaben - bis zu einer gewissen Grenze. 
  6. Welche Charaktereigenschaft kannst du überhaupt nicht leiden an dir? - meine Art direkt persönlich zu werden, ich mein das meistens nur aus Spaß aber viele verstehen meinen Sarkasmus nicht und deswegen müsste ich abundan mal etwas runterschrauben :) Abgesehen davon mach ich die Dinge schlechter als sie sind, und mach auch mich oft schlechter als ich in Wahrheit bin. 
  7. ....an anderen? - ich glaube es gibt nicht DIE EINE OFFIZIELLE SCHLECHTE EIGENSCHAFT eines Menschen, jeder hat unterschiedliche...manche auch eine gleichzeitig aber nicht alle aufeinmal, ich glaub was ich nicht mag ist, wenn man so tut als wäre man miteinander befreundet aber in Warheit einem jedes Mal in den Rücken fällt.
  8. In welchen Ländern warst du schon? - Holland, Österreich, Belgien, Frankreich, England, Luxemburg, Disneyland & Phantasialand :P
  9. Kochst du gern? Wenn ja, warum? - ja schon ich experimentiere gern mit Gewürzen, ich mag die Gerüche und das farbenfrohe...aber letztendlich koche ich weil ich Kohldampf habe :D
  10. Treibst du Sport? -  ich nehms mir immer vor jedenfalls :D naja ich mach Situps und Rückenstärkendes Training wegen meiner Arbeit aber ansonsten zurzeit eher nich so :D
  11. Welcher ist dein Lieblingsblog? - das ist super einfach :) MadameCharlie einfach googlen. sie ist eine wundervolle Person und meine erste Inspirationsquelle !!!! 
11 Fragen an Dich

1. was liebst du am Bloggen sosehr
2. dein absolutes Lieblingsbuch
3. Nenne mir deinen Favourite Blog 
4. deine beste Eigenschaft ist....?
5. deine schlechteste Eigenschaft ist....?
6. In welchen Ländern warst du schon ?
7. Wohin willst du noch reisen ?
8. Dein Lieblings-Label ?
9. Wo wohnst du ?
10. Kochst du gerne, und wenn ja warum ?
11. Worin besteht für dich der Sinn des Blogs den du führst ? 

Getagged sind folgende wundervolle Menschen:


mehr finde ich leider nicht die UNTER 200 haben :D 

Cheers :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen